Golden Female Stars Speakerinnen

Daniela Ruther

Seelen-Mentorin

Ich unterstütze dich dabei, ein seelenführtes Leben aus dem Innen heraus zu führen. Dabei nutzen wird das Bewusstseinstraining, Energiearbeit und die Aktivierung deiner Hellsinne, die du schon von Geburt an mitbekommen hast. Du lernst, deiner inneren Stimme und deiner Wahrnehmung immer mehr zu vertrauen und ihr zu folgen.

Indem wir begreifen, dass alles aus dem Innen heraus entsteht und dadurch erst im Außen erlebbar wird erkennen wir, welches Potential in uns steckt. Ich selbst bin diesen Weg gegangen und stehe für das, was ich Lehre. Ein Seelengeführtes Leben. Es braucht Mut, ein wenig Geduld und die Freude, das Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2024
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021