Golden Female Stars Speakerinnen

Julia Doan

Expertin für weibliche Hormongesundheit 40+

Ich bin Julia, 40 Jahre, Mensch mit Menstruationshintergrund :), Improvisatöse und leidenschaftliche Entertainerin.
Wusstest du, dass eine Frau in einem Monat so viele hormonelle Veränderungen durchläuft, wie ein Mann in seinem ganzen Leben?!

Meine berufliche Vita ist bunt, wie meine Persönlichkeit und weist u.a. einen Abschluss als Diplom-Pädagogin auf. In 10 Jahren Improvisationstheater, in einer Amateurgruppe, bekam ich das Handwerkszeug für meine Infotainment-Vorträge.

Wusstest du, dass eine Frau in einem Monat so viele hormonelle Veränderungen durchläuft, wie ein Mann in seinem ganzen Leben?!
- Dies wirkt sich nicht nur auf Gesundheit und Wohlbefinden, sondern auch auf die berufliche Leistungsfähigkeit und die Karriere aus!

Die komplexen theoretischen Zusammenhänge weiblicher Hormongesundheit erwecke ich mit den Alter Egos der Hormone zum Leben:
Schildtrud Butterfly ist für das Betriebliche Gesundheitsmanagement, Östrogena Vaginessa, die Gynäkologin und DHEA - Dieter Horst Emil Anton für die Entspannung, zuständig.

Nach meinem Vortrag weißt du:

  • Symptome wie starke Regelschmerzen, Migräne, Hitzewallungen,
  • Gewichtszunahme sind NICHT normal!
  • Wie du hormonell bedingte Beschwerden erkennst
  • Wie jede Frau ihre Hormongesundheit selbst in die Hand nehmen kann


www.juliadoan.de

Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2024
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021