Golden Female Stars Speakerinnen

Sylvia Naujoks

Gründerin und Kopf von Crypto Business Women, Unternehmerin, Investorin

Ich bin Gründerin und Kopf von Crypto Business Women und eine Visionärin mit Pioniergeist - schon als Teenager-Mädchen war ich unternehmerisch tätig.
Damit bin ich heute seit mehr als 28 Jahren Unternehmerin und Investorin.
Ich habe Crypto Business Women gegründet, weil ich eine große Vision für Frauen habe.

Meine Vision ist es, Unternehmerinnen in die Eigenermächtigung zu bringen, und sie erkennen zu lassen, dass diese neue technologische Entwicklung dazu führt, dass der Zugang für sie ganz leicht wird.

Zu meiner Vision gehört auch, selbständige Frauen zu ermächtigten und zu erfolgreichen Unternehmerinnen und Investorinnen zu machen. Die neue Welt ist dazu ideal, um die Veränderung, diesen Sprung zu schaffen.

So wie Walt Disney den glücklichsten Ort der Welt gebaut hat, so baue ich eine neue Welt für Unternehmerinnen, in der Frauen zu erfolgreichen und selbstbewussten Geschäftsfrauen werden.

Meine Vision ist also eine Realität von freien, selbstbestimmten, ermächtigten, glücklichen, gesunden, wohlhabenden und vor Schaffenskraft sprühenden Unternehmerinnen und Investorinnen in der neuen Geschäftswelt Web 3.0

Entdecke die Geheimnisse erfolgreicher Frauen in der neuen Geschäftswelt Web 3.0 und melde dich jetzt zum Zukunftstraining für Unternehmerinnen an.
Ich freue mich auf dich ❤️

https://crypto-business-women.com/zukunftstraining/
https://www.linkedin.com/in/sylvia-naujoks/

Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2024
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021