HYPNO- Float - Selbsttest

Vor Kurzem habe ich mich auf den Weg nach Zürich zu Tatjana Strobel gemacht. Persönlich wollte ich wissen, was hinter der neuen Anwendung „Hypno-Float“ steckt, war sehr neugierig.

Vorbereitung

Bild:Nach einem intensiven Gespräch direkt vor dem Float, bei dem sich Tatjana viel notiert hatte, ging es in den „Tank“. Ein ca 2x2m großes ca 50cm tiefes Becken, was frisch für mich mit ca 38 Grad warmem Wasser mit Sole (27% Salzgehalt wie im Toten Meer) gefüllt wurde. Der Raum mit dem Tank hat eine weisse Wanne und dunkle Kacheln. Durch den hohen Salzgehalt schwebte ich auf dem Wasser, ähnlich wie damals auf dem „toten Meer“. Ein Nackenkissen hat mein Kopf auf gleicher Höhe gehalten.

Bild:Nach einiger Zeit ist bei mir die Ruhe eingekehrt, die ich schon lange nicht mehr so empfunden habe, zudem wirkte die Stille meditativ. Keinerlei Reizüberflutung, keine Musik, kein Licht, keine Duftnote – nur ICH und das Wasser.
Tatjana ist in den Raum gekommen und hat mich mittels der von ihr entwickelten Mesmerize-it-Methode in Trance versetzt. Diese Methode hat das Ziel, Menschen zu unterstützen, zu heilen und deren Potenziale auszuschöpfen.
Es ging dann genau um die Themen, die ich einige Minuten vorher mit Tatjana von face-to-face besprochen hatte

Bild:Das Ganze ging gefühlte 80 min. Dann hat Tatjana den Raum wieder verlassen, ich war wieder ganz bei mir. Die verbliebene Zeit im Becken war meine und das Wiederankommen im hier und jetzt.
Frisch geduscht, energiegeladen und enthusiastisch machte ich mich nach ca 2,5h wieder auf meinen Weg.

Fazit

ich mache es wieder - es ist einmalig und sehr wertvoll. Es wirkt nach und ich erinnere mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht an die Session.
Daumen hoch 👍🏻, ein Gewinn für alle, die endlich zur Ruhe kommen wollen und an inneren Themen arbeiten möchten. Das beste Geschenk, das du dir selbst machen kannst.

Daten:

Hypno Float
Röschibachstrasse 71
CH-8037 Zürich
www.hypno-float.com
TEL: +41 791266229

Rabatt

Und 10% Rabatt für Deine Netzwerkkollegen...
Stichwort: BWB

Anstehende Veranstaltungen

Icon Kalender 23.08.2018Icon Uhr19:00h
Hab Mut, ein Original zu seinIn einer Welt, in der es Bücher und Produkte millionenfach


Frauen-Portraits

Chris Zorniger Christine Zorniger widmet ihr Leben der Kreativität in der Mode.


Sonja WestphalSonja Westphal lebt das Kulturleben der Stadt Schwäbisch Gmünd intensiv


© Business Women Bodensee (BWB Netzwerk) 2018
Am Ochsenbach 11/1 | 88677 Markdorf
| info@bwb-netzwerk.de
www.bwb-netzwerk.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS 7.2i