Rein ins Vertrauen

Wie wir jede Welle im Leben nehmen

Autorin: Karen Christine Angermayer
Loslassen, vertrauen und glücklich werden.
Gibt es eine Kraft, die uns trägt, die uns hält, wenn die Welt um uns zusammenfällt? Eine Stimme, die uns ins Ohr flüstert, dass alles gut ist, wie es ist? Dass alles einen Sinn hat, einen Plan, auch wenn sich unser Leben in manchen Momenten völlig planlos anfühlt oder fremdgesteuert von den Plänen anderer?

Ja, es gibt diese Kraft. In jedem von uns. Diese Kraft heißt Vertrauen. Springen wir rein ins Schwimmbecken des Lebens! Es ist garantiert Wasser drin. Wie viel, das entscheiden wir und der Grad unseres Vertrauens.

Bild:Rein ins Vertrauen - Autorin: Karen Christine Angermayerbroschiert: 210 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag
ISBN-10: 3442174724
ISBN-13: 978-3442174720
Preis: Euro 9,99

Anstehende Veranstaltungen

Icon Kalender 15.11.2018Icon Uhr19:00 Uhr
Mediation als Mittel zur Burnout Prophylaxeweitere Infos folgen in Kürze

Kerstin Schmid ist Wirtschaftsmediatorin


Icon Kalender 23.11.2018Icon Uhr19:00h
Weiblichkeit und ErfolgJede definiert den Erfolg auf ihre eigene Art und Weise.


BWB-Postings

Gesund und kraftvoll durch den Frühling Am 16. Februar führte uns Iris Rode mit ihrem Wissen


HYPNO- Float - SelbsttestVor Kurzem habe ich mich auf den Weg nach Zürich


Frauen-Portraits

Chris Zorniger Christine Zorniger widmet ihr Leben der Kreativität in der Mode.


Sonja WestphalSonja Westphal lebt das Kulturleben der Stadt Schwäbisch Gmünd intensiv


© Business Women Bodensee (BWB Netzwerk) 2018
Am Ochsenbach 11/1 | 88677 Markdorf
| info@bwb-netzwerk.de
www.bwb-netzwerk.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS 7.2i