Golden Female Stars Speakerinnen

Sandra Aegerter

Energetic Coach & Healer / Mentorin für BewusstSEIN

Ich führe die Menschen in ihre Herzverbindung, zu sich selber um ihre Essenz und ihre Kraft zu spüren. Damit sie dieser Energie folgen und die Einladung sein können für Spass, Freude, Liebe und Wohlstand.
Dein Herz schwingt in der höchsten Frequenz und kennt deinen Weg.

Es führt dich zu den unendlichen Möglichkeiten, die bereits da sind und umgesetzt werden wollen. Ich arbeite mit Energie und BewusstSEIN. Hier geht es nicht um Wissen aneignen, sondern um das Fühlen, dich zu fühlen und aus deinem Sein heraus zu wirken und zu empfangen. Das Leben ist ein Fest, lass uns feiern!

www.sandra-aegerter.ch in Bearbeitung.;-)

Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2024
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021