Golden Female Stars Speakerinnen

Silvia Angel

Erzählkünstlerin / Trainerin für Storytelling & Social Innovation / Facilitatorin für gute Gespräche & Co-Kreativität / Botschafterin für Gewaltlosigkeit & Frieden

Silvia Angel bringt mit Begeisterung Menschen zusammen um sie zu inspirieren, ermutigen und befähigen ihren Ideen und Visionen für die Welt nachzugehen. Es gibt einen Satz, dessen Verwendung sie beenden oder zumindest verringern möchte „Es gibt keine Alternative!“.

Geschichten und Biografien, Innovsationsforschung und die Kreativität der Menschen, sie lehren uns immer immer wieder, wenn wir es uns vorstellen können, dann können wir auch Alternativen entwickeln.
Als Erzählkünszlerin erzählt Silvia Angel Geschichten, von der Suche und dem Finden des eigenen Wegs, und davon wie Menschen Veränderung und Transformation in die Welt bringen und ihre Passionen leben. Als Trainerin vermittelt sie Methoden und Techniken, die unterstützen, die eigenen Ideen zu erkennen, kommunizieren und umzusetzen. Als Facilitatorin begleitet sie Gruppen, Teams und Netzwerke dabei gemeinsam ins Gestalten zu kommen und sich gegenseitig zu stärken. Ihr Herz schlägt dafür Frieden zu stiften, in uns selbst, um uns herum und mit etwas Glück auch darüber hinaus, sodass wir die Wunder dieser Welt in Freude genießen können.

https://www.impulsgeschichten.de

Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2024
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021