Co-Creation und MacherInnen Bundle

Business aus dem Herzen geführt

Dein Herz, der weise innere Ratgeber!

13.04.2021, 19:30 Uhr – 15.04.2021, 21:30 Uhr | Online-Veranstaltung
Bild: Sandra Aegerter - Business aus dem Herzen geführt

Sandra Aegerter - Business aus dem Herzen geführt

Was wäre, wenn du dein Business nur aus deinem Herzen heraus führen würdest? Dein Kopf kennt nur was er bereits erfahren hat und will dich vor Enttäuschungen und Niederlagen schützen. Dies führt oft dazu, dass du dich selber begrenzt, bewertest und du dadurch nicht dein vollständiges Potenzial lebst. Dein Herz schwingt in der höchsten Frequenz und kennt deinen Weg. Wieviel mehr Leichtigkeit und Freude würde es dir schenken, wenn dein Verstand nicht immer dazwischen quatschen würde und meint, dass er immer alles richtig machen muss? Was wäre, wenn du in deinem Business in Leichtigkeit und aus deinem Sein heraus, Geld empfangen könntest? Ich führe dich in deine Herzverbindung und zeige dir wie du mit deinem Herzen kommunizieren kannst. Als Geschenk erhältst du zusätzlich eine Energie Fernübertragung (Wert 300 Euro).

Termin
13.04.21
14.04.21 (Fernübertragung)
15.04.21
jeweils 19.30h
Referent/in
Bild:

Sandra Aegerter

Energetic Coach & Healer / Mentorin für BewusstSEIN

Ich führe die Menschen in ihre Herzverbindung, zu sich selber um ihre Essenz und ihre Kraft zu spüren. Damit sie dieser Energie folgen und die Einladung sein können für Spass, Freude, Liebe und Wohlstand. Dein Herz schwingt in der höchsten Frequenz und kennt deinen Weg.

   
   
Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2021
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021