Co-Creation und MacherInnen Bundle

Seelengeführtes Leben 

Alles beginnt im Innen. Ankommen * Wissen * Sein

19.04.2021, 20:00 Uhr – 20:00 Uhr | Online-Veranstaltung
Bild: Daniela Ruther - Seelengeführtes Leben 

Daniela Ruther - Seelengeführtes Leben 

Ein Seelengeführtes Leben in heutiger Zeit bedeutet nicht, fern von jeglicher Realität zu leben. Es bedeutet einfach, sich wieder mit sich selbst zu verbinden, sich zu spüren, mit all seinen Fähigkeiten und seinen Gaben. Deine Seele, deine innere Stimme leitet dich, lerne sie zu hören, ihr zu vertrauen und in jedem Moment zu wissen: ICH bin wundervoll so wie ich bin. 3-Tage, die dein Leben und deine Sichtweise verändern werden.

Termin
19.04.21
20.04.21
21.04.21
jeweils um 20:00h
Referent/in
Bild:

Daniela Ruther

Seelen-Mentorin

Ich unterstütze dich dabei, ein seelenführtes Leben aus dem Innen heraus zu führen. Dabei nutzen wird das Bewusstseinstraining, Energiearbeit und die Aktivierung deiner Hellsinne, die du schon von Geburt an mitbekommen hast. Du lernst, deiner inneren Stimme und deiner Wahrnehmung immer mehr zu vertrauen und ihr zu folgen.

   
   
Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2021
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021