LadiesTalks

Icon-Kalender
oder
19.11.2020, 19:00 Uhr

Was es mit einem guten Körpergefühl als Businesslady auf sich hat ...

19.11.2020, 19:00 Uhr – 22:00 Uhr | Online-Veranstaltung |
Anmeldeschluss:
28
Tage

Inhalt
• Wie definierst Du ein gutes Körpergefühl für Dich als Businesslady?
• Wie ist es gesellschaftlich definiert?
• Ist ein gutes Körpergefühl wichtig für dich im Geschäftsleben? Wenn ja, warum?
• Wie Körpergefühl mit dem Nervensystem und der Stressregulation zusammenhängen.

Nutzen
• Kleine Standortbestimmung für dich selber.
• Praktische Anregungen und Tipps zur Selbstoptimierung im Geschäftsalltag.
Barbara Aeberhard, Psychologisches Coaching - u.a. zur Optimierung des Körpergefühls https://www.transformerin.ch

Referent/in
Barbara Aeberhard
Kosten
€ 15,00 OnlineSpecial
Anmeldung
Verbindliche Anmeldung
 

Anmeldeformular

Anrede
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon *
Straße *
PLZ *
Ort *
 
 

Mit meiner Anmeldung versichere ich, die Erklärung zum Datenschutz zur Kenntnis genommen zu haben.
E-Mail Kommunikation

Ich bin damit einverstanden, dass mir Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam, Informationen und Angebote zu den Veranstaltungen per E-Mail zusendet und zu diesem Zweck meine Kontaktdaten bis zum Widerruf speichert.
 
Mitteilung
* Pflichtfelder
 
 
Bitte geben Sie den folgenden SICHERHEITSCODE ein:
38a176

 
   
   
Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom systems, Pragash Irudayam
© 2020
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
Am Ochsenbach 11/1 | 88677 Markdorf
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V8i -2020