Das #1 Frauennetzwerk in der Bodensee-Region

Ich, Kristina Schneider-Irudayam, begleite dieses Netzwerk als Rahmen-, Impuls- und Gastgeberin. Leidenschaftliche Netzwerkerin, IT-Strategin, Lebensschneiderin und Agile Team Coach darf ich mich nennen.
Meine Vision ist es, dass sich Frauen ihren eigenen Platz in dieser Welt sichern, der sie glücklich, zufrieden und finanziell unabhängig macht. Das Ganze mit Freude, Spass und gemeinsam.

Das Business Women Bodensee - BWB Netzwerk bietet online und offline Raum für alle interessierten Frauen, die offen sind für neue Impulse, sich austauschen und vernetzen wollen. Die BWB-Frauen geben sich gegenseitig Impulse und Anregungen, bieten untereinander Unterstützung an, knüpfen Partnerschaften und pflegen ein offenes Diskussionsforum.

Unter Angebote findest du die unterschiedlichen Pakete:

  • Golden Female Stars - Monatliche Events in Konstanz und Markdorf (Offline) sowie digital per Zoom
  • BWB Fotoshooting: Mach Dich sichtbar für Deine Geschäftspartner und Kunden
  • Agiles Mindset - es braucht ein anderes Mindset, um die Transformation positiv umzusetzen.


Cornelia Fink

Mit 54 Jahren alles in Deutschland aufzugeben, in die USA mehr...

Karin Schwind

Mit meinen Seminar- und Coaching-Angeboten möchte ich Impulse setzen: Impulse mehr...

Sandra Kircher

Ich bin Sandra, 52 Jahre, und ich habe die Fähigkeit, mehr...

Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2024
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021