Golden Female Stars Speakerinnen

Das #1 Frauennetzwerk für Unternehmerinnen, Selbstständige und Führungsfrauen in der Bodensee-Region

Das Business Women Bodensee - BWB Netzwerk bietet online und offline Raum für alle interessierten Frauen, die offen sind für neue Impulse, sich austauschen und vernetzen wollen. Die BWB-Frauen geben sich gegenseitig Impulse und Anregungen, bieten untereinander Unterstützung an, knüpfen Partnerschaften und pflegen ein offenes Diskussionsforum.

Bild: Kristina Schneider-Irudayam

Kristina Schneider-Irudayam

Kristina Schneider-Irudayam

Ich, Kristina Schneider-Irudayam, begleite dieses Netzwerk mit ihren Ladiestalks als Rahmen-, Impuls- und Gastgeberin. Zudem bin ich leidenschaftliche Netzwerkerin, IT-Strategin, Lebensschneiderin und Scrum-Meisterin. Meine Vision ist es, dass sich Frauen ihren eigenen Platz in dieser Welt sichern, der sie glücklich, zufrieden und finanziell unabhängig macht.

Für Fragen zu LadiesTalks, dem Powerfrauen-Frühstückstreff, BWB allgemein oder auch zum Thema Sparringspartnerin stehe ich als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.
Anfragen bitte an info@bwb-netzwerk.de richten.

Ausschreibung für ein Impulsreferat erfolgt bei den LadiesTalks über den Newsletter, beim Powerfrauen-Frühstückstreff laufend in der geschlossenen Facebook-Gruppe.

Bild:

Co-Creation und MacherInnen Bundle

Träume haben wir alle - die einen gigantisch grosse Visionen, die andere kleinere.
Alle sind wichtig und richtig
Mit diesem Bundle kannst du deinem Ziel ein Stückchen näher kommen mit unterschiedlichen Impulsen und Anregungen. Umsetzen darfst du selber.


Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2024
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021