Das #1 Frauennetzwerk für Unternehmerinnen, Selbstständige und Führungsfrauen in der Bodensee-Region

Das Business Women Bodensee - BWB Netzwerk bietet online und offline Raum für alle interessierten Frauen, die offen sind für neue Impulse, sich austauschen und vernetzen wollen. Die BWB-Frauen geben sich gegenseitig Impulse und Anregungen, bieten untereinander Unterstützung an, knüpfen Partnerschaften und pflegen ein offenes Diskussionsforum.

Bild:Kristina Schneider-Irudayam

Kristina Schneider-Irudayam

Ich, Kristina Schneider-Irudayam, begleite dieses Netzwerk mit ihren Ladiestalks als Rahmen-, Impuls- und Gastgeberin. Zudem bin ich leidenschaftliche Netzwerkerin, IT-Strategin, Lebensschneiderin und Scrum-Meisterin. Meine Vision ist es, dass sich Frauen ihren eigenen Platz in dieser Welt sichern, der sie glücklich, zufrieden und finanziell unabhängig macht.

Für Fragen zu LadiesTalks, dem Powerfrauen-Frühstückstreff, BWB allgemein oder auch zum Thema Sparringspartnerin stehe ich als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.
Anfragen bitte an info@bwb-netzwerk.de richten.

Ausschreibung für ein Impulsreferat erfolgt bei den LadiesTalks über den Newsletter, beim Powerfrauen-Frühstückstreff laufend in der geschlossenen Facebook-Gruppe.

Aktuelle Highlights
10.12.2020


Ressourcen mobilisieren in herausfordernden Zeiten II

Inhalt - Wie kann es beruflich weitergehen? - Womit soll ich nun mein Geld verdienen? - mehr...

noch
11
Tage zum Anmeldeschluss!
Weitere Highlights: Powerfrauen-Frühstückstreff
09.12.2020

Kundenavatar

was ist das und für was benötige ich das? mehr...

16.12.2020

Rauhnächte

Was ist das und für benötige ich das? mehr...

23.12.2020

Selbst-Wertschätzung

Wertschätzende Kommunikation mit sich selbst mehr...

Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom systems, Pragash Irudayam
© 2020
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
Am Ochsenbach 11/1 | 88677 Markdorf
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V8i -2020