Besondere Persönlichkeiten bei BWB Netzwerk

Simone Janak

#ichmachdasjetzt

Simone Janak ist die Popotreterin mit Herz und Energiegeberin. Als Frauen Coach bringt sie die Frauen richtig ins Handeln und zeigt ihnen, wie sie voller Energie und Verbundenheit ihr Leben erfüllt gestalten können.

Bild:

Im beruflichen Umfeld begleitet Simone (angehende) selbständige Frauen im Prozess der richtigen Marketing Positionierung (Strategie und Social Media), in dem sie den Fokus auf die Stärken der Persönlichkeit und Werte der Einzelnen legt und wie diese im Business zu Erfolg transformiert werden. Im privaten Umfeld hilft sie Frauen in Veränderungsphasen im Bereich Selbstwert, Klarheit und Energie.

Mission

Simones Mission ist es, Menschen in ein positives Leben zu bewegen. Für die Zukunft unserer Kinder. Dabei beginnt sie bei der Kraft und den versteckten Potentialen der Frauen. Durch das Erkennen und Stärken der eigenen Bedürfnisse, Kompetenzen und Energiequellen, entwickelt sich echtes Selbstwertgefühl. Das Leben, privat wie beruflich, wird erfüllter und zufriedener und beeinflusst das Umfeld, die Erziehung der Kinder und unser aller Zukunft. Diese Frauen suchen Verbindung mit anderen Menschen und wollen wirklich etwas bewegen. Und mit der Mischung aus Kommunikationsfreude, Verbundenheit, Empathie und Kraft ist es wirklich möglich, die Welt positiv zu gestalten.

Verbundenheit

Als Wert Verbundenheit im eigenen Leben zu haben bedeutet auf vielerlei Ebenen, sich zu verbinden. Mit sich selbst, mit dem Körper, dem Geist und der Seele auf der einen Seite, aber natürlich sich auch mit anderen Menschen zu verbinden. In Zeiten der immer noch dominierenden Leistungsgesellschaft werden Menschen zu Konkurrenz und Machtkämpfen erzogen, anstatt zu Unterstützung und gemeinsam Wachsen. In der Zwischenzeit ist aber schon lange belegt, dass dies kontra-produktiv ist. Echtes Wachstum geht nur miteinander. Deswegen ist es so wichtig, sich zu verbinden, denn nur wer verbunden ist, der kann Menschen helfen, der kann sich selbst helfen und kann somit auch der Welt helfen, und das brauchen wir dringend. Simone verbindet Frauen. Mit sich. Mit anderen. Mit der Welt.

Klarheit

Die Welt wird immer schneller. Digitalisierung, Globalisierung, überall sind Informationen und Ablenkungen. Dabei den Überblick zu behalten wird immer mehr eine Herausforderung. Welche Information ist wahr? Welche ist überhaupt relevant für mich? Und schon kann es passieren, dass das Gedankenkarrussel mit uns davon galoppiert. Da heißt es, den Fokus wieder auf das Wesentliche zu rücken: Wer bin ich und was will ich wirklich? Where focus goes energy flows, und dann ist es wichtig, sich wirklich klar darüber zu sein, wer du wirklich bist und wo du hin möchtest. Simone hilft blinde Flecke zu erkennen und Schritt für Schritt Klarheit zu schaffen.

Selbstbewusstsein und Selbstwert

Um eine solche Klarheit zu entwickeln dürfen wir noch ein wenig tiefer graben. Sich selbst bewusst sein, was deine Bedürfnisse sind und was du von deinem Leben möchtest. Ohne Bewusstsein wird es nicht gehen. Und erst wenn du dir bewusst bist, wer du bist und was du willst, kannst du diesen Wert auch wirklich fühlen und nach außen tragen. Und wenn dies alles im Einklang ist, dann kommen wir in die Sphären der Königsdisziplin: Die Selbstliebe als Basis für ein erfülltes Leben. Simone zeigt die unterschiedlichen Etappen auf vom Erkennen der eigenen Bedürfnisse bis zum echten Selbstwert, der dann sowohl beruflich wie privat ausgestrahlt wird.

Freiheit, Erfolg und Freude

Wer immer mehr seine eigenen Schatten erkennt und auch loslässt, der kann auch immer mehr Licht ins Leben ziehen. Positive Energie ist ansteckend. Je mehr du auf deine eigenen positiven Gewohnheiten in deinem Leben achtest, auf die optimistischen Gedanken und auf deine Träume und Visionen, desto mehr wirst du diese Energie auch in der Gegenwart zu dir ziehen. Ein freies, erfülltes und glückliches Leben beginnt jeden Tag mit den kleinen Entscheidungen. Die kleinen Entscheiden in deinem Business, wenn du dir eine Social Media Strategie zurecht legst oder Gespräche führst, die kleinen Entscheidungen in den Bereichen Ernährung, Entspannung und Bewegung und die kleinen Entscheidungen im Umgang mit Menschen. Simone hilft dabei, diese kleinen Entscheidungen so umzugestalten, dass deinem erfüllten Leben nichts mehr im Wege steht. #ichmachdasjetzt

weitere Infos: Simone Janak

www.simonejanak.de
Das Portrait schrieb Simone Janak, erstmals erschienen Sep 2020

Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2020
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
Am Ochsenbach 11/1 | 88677 Markdorf
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V8i -2020