Golden Female Stars Speakerinnen

Sandra Kircher

Mental Coach | Entspannungstrainerin | Hypnotiseurin | Transformatorin

Ich bin Sandra, 52 Jahre, und ich habe die Fähigkeit, Unsichtbares sichtbar zu machen! Als zertifizierte Hypnose Master führe ich Menschen in Trance und öffne damit den Zugang zu ihrer inneren Weisheit. Gemeinsam drehen wir die Lautstärke der inneren Stimme etwas höher.
Schon als Kind hat mich interessiert, was die Welt wirklich zusammenhält und was unter der Oberfläche verborgen liegt.

Meine naturwissenschaftliche Ausbildung hat mir gezeigt, dass letztendlich alles Materie im Kern Energie ist.
Während meiner eigenen Suche nach Work-Balance und meiner intensiven beruflichen Tätigkeit habe ich mich mit zahlreichen Lehren und Techniken beschäftigt. Schließlich habe ich die faszinierende Welt der Hypnose entdeckt und seitdem möchte ich meine Begeisterung gerne mit allen Menschen teilen.
Als vielseitige Expertin auf dem Gebiet der persönlichen Transformation und Stressbewältigung stehe ich dir zur Seite, damit du deine Ziele erreichst und ein erfülltes, ausgeglichenes Leben führst.
Nach meinem inspirierendem Vortrag kennst du:
• Die körperlichen und mentalen Auswirkungen von Stress
• Die gängigen Entspannungstechniken
• Die hypnotische Tiefenentspannung

Besuche meine Website unter https://protrance.de und entdecke, wie ich dich dabei unterstützen kann, deine innere Balance zu finden und dein volles Potenzial zu entfalten.

Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2024
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021