Co-Creation und MacherInnen Bundle

Erwecke die innere Göttin in dir!

Im weiblichen Fluss durch Zyklus und Business

15.04.2021, 18:00 Uhr – 17.04.2021, 20:00 Uhr | Online-Veranstaltung
Bild: Cornelia Raun - Innere Göttin

Cornelia Raun - Innere Göttin

Ziel des Kurses ist es als Frau die eigene Weiblichkeit in jeder Phase ihres Zyklus nach Intuition und in ihrer besten Version zu leben.

Termin
15.04.21
16.04.21
17.04.21
um jeweils 18 – ca.19.30
Referent/in
Bild:

Cornelia Raunig

Holistic Mentoring, Masterabschluss in Health Science

Als Mentorin für ganzheitliche Gesundheit helfe ich vor allem Frauen dabei auf körperlicher, mentaler und spiritueller Ebene ein Leben in ihrer besten Version zu führen. Von unserer Zelle bis zu den äußeren Umständen in unserem Leben können wir uns jeden Tag neu ausrichten. Neben meiner schulmedizinischen Ausbildung betrachte ich alle

   
   
Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2021
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021